Überspringen zu Hauptinhalt
Ueber_mich_Sabine_ochs
sabine_ochs_Wellnessmassage

Massagen können die Gedanken befreien, der Körper kommt zur Ruhe. Denn durch die Stille und die Berührungstechniken kann ein Körper Kraft schöpfen und Energie zurückgewinnen.

Sabine Ochs

Wellness-Masseurin

Ich bin zertifizierte Wellness-Masseurin und massiere mit Ölen auf natürlicher Basis. Ich möchte den Menschen die Last von Hektik und Stress für einen Moment nehmen. Und ihnen begreiflich machen, dass sie sich nicht bei der Arbeit sowie in Stress und Hektik verausgaben sollen. Denn jeder Körper braucht Ruhe, Entspannung und Auszeiten vom Alltagsleben – gerade in der heutigen, stressigen Zeit.

Gehen Sie achtsam mit Ihrem Körper um.

Ich möchte Menschen helfen, sich zu entspannen, und ihnen Geborgenheit vermitteln. Mit meinen verschiedenen Massage-Angeboten gebe ich Menschen, die sich müde und ausgelaugt fühlen, einen frischen Energieschub!

Bei meiner mobilen Massage verwende ich ausschließlich kalt gepresste natürliche Öle, Kräuter, Honig und Obst. Denn diese Substanzen auf Naturbasis können eine besondere Wirkung auf den Körper ausüben.

rose_hintergrund

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlergehen liegen mir ganz besonders am Herzen.

Schauen Sie sich mein Angebot an
Bildrechte: Adobe Stock BillionPhotos.com, pilacom ug
An den Anfang scrollen